reflections

Archiv

Große Eröffnung

Jaaa... ich habe mich entschlossen auch mal nen Blog zu machen! ^.- Die liebe gute Nes hat mich iwie... weiterlesen

7.11.08 19:10, kommentieren

Gute Nacht

So ich wünsch dann mal allen Leuten ne schöne Gute Nacht! ;DDenn ich finde, dass ich heute... weiterlesen

1 Kommentar 7.11.08 22:59, kommentieren

Viel zu tun...

Uiui heute hab ich eigentlich noch ziemlich viel an der Page zu tun ... aber in 2 Stunden kommt mein... weiterlesen

1 Kommentar 8.11.08 11:13, kommentieren

Alles Mist ...

Oh man Leute... ich kann euch garnich sagen, wie dreckig es mir momentan geht! ... Ich hab totale Ko... weiterlesen

9.11.08 18:13, kommentieren

Mal was anderes

So jetzt komm ich mal mit n paar Piccus von mir! xD Damit ihr auch wisst, wie ich aussehe! :DDa woll... weiterlesen

9.11.08 21:29, kommentieren

O.O

Ui xD Jetzt hab ich doch glatt gestern garnix mehr geschrieben obwohl ich wollte! o.o xD Ja ich woll... weiterlesen

1 Kommentar 11.11.08 20:00, kommentieren

Joa xD kA

Huhu Leute! xD Man man der Tag in der Schule heut war echt boring! -_- Aber erträglich! xD Sons... weiterlesen

12.11.08 22:18, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung