reflections

Viel zu tun...

Uiui heute hab ich eigentlich noch ziemlich viel an der Page zu tun ... aber in 2 Stunden kommt mein Schatz zu mir und er wird bei uns übernachten! :D Und darauf freu ich mich schon riesig! ^-^

Hab aber eben schon wieder n bissl was für den Blog gemacht! Hab ja n Banner und 2 Buttons on gestellt! ^-^ Najo... die Banner sind nich ganz selbstgemacht nur das da Krümel-Dose drauf steht is von mir! xD Joa... und ich suche morgen denk ich mal auch noch fleißig Partner und/oder Affis! ^^ Bei der lieben Nesnes hab ich schon angefragt und ich hoffe, dass das auch in Ordnung geht! *_* Das fänd ich tollig! ^^

Joa... jetzt muss ich aber auch erstmal los! Will ja nich gleich meine ganze INet-Zeit verbrauchen. Muss ja heute nochmal mit meinem Freund über meine Praktikumsmappe schauen. Hoffentlich wird das was! x'D

Gut dann sag ich mal bis später Leute! ^^ Vielleicht kommt heut auch noch n Eintrag von mir.

8.11.08 11:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.11.08 11:31)
earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung