reflections

Alles Mist ...

Oh man Leute... ich kann euch garnich sagen, wie dreckig es mir momentan geht! ... Ich hab totale Kopfschmerzen und fühl mich einfach elend! x_X Dennoch werd ich morgen zur Schule gehen... ich muss ja die Beurlaubung für nächste Woche auch abgeben damit ich auch bei dem Einstellungstest dabei sein kann! O.o

Ich hab am Dienstag übrigens auch einen... nämlich bei der Telekom in Krefeld! xD Ich finds cool, das ich es schon bis dahin geschafft habe!^^ Aber momentan hab ich da keine Lust drauf, weil ich so derbe Kopfschmerzen hab! x.x'

Na ja ... das wirk schon iwie... ich brauch ja ne Ausbildung und das wird nix, wenn ich jetzt so den Kopf hängen lasse! x.x

Soo... und jetzt noch ne Runde Flyff zocken, heute wird die Gilde gegründet! ;D Ja dann ist der Host Club offiziell eröffnet! ^^

9.11.08 18:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung