reflections

Depri Tag

Listening to: Barbie - Wüsst ich's doch nur
Feeling: Bissl müde aber ansonsten is alles oki! ^-^
Chat with: Leider niemandem!
Weather: Regen und dunkel! x.X
Random Think: Oh man... kein Bock nachher zum Bahnhof zu fahren! -_-


Oh man... heute is echt n depri Tag! x-X Echt nur schlechtes Wetter, es ist unnatürlich dunkel draußen und alle bei mir zu Hause sind wie voll schlecht gelaunt! *x_X Und dann muss ich nachher noch mti meiner Mum zum Bahnhof, weil wir noch wegen ner Zugverbindung für Montag schaun müssen!

Hab da ja wieder nen Einstellungstest und das ist in Essen... ich hoff mach das das da nich zu lange dauert! o.O Weil wenns da zu dunkel wird krieg ich n Problem, weil meine Wenigkeit ja nachtblind is! x.x

Joa... ich hoffe der Tag heute wird noch einigermaßen gehen! ^^ Denn heute Abend kommt wieder mein Schatz zu mir und schläft hier! |D Ich freu mich schon auf ihn! <3

JOa... ist euch was aufgefallen?? xD Ja hab jetzt das ganze hier so ähnlich wien Newssystem gestaltet! ^^ Ich hatte einfach lust n Ava zu benutzen und euch mal mitzuteilen, was ich gerade so für Musik höre! xD Jooo... xD ich hör Barbie, ihr lest richtig! Achja und außerdem habe ich jetzt ne neue Seite hochgeladen! ^^ Nämlich Creativ Work! Da schaut ihr euch dann die Sachen an die ich mal gemacht habe! ^^ Soo... das reicht erstmal für jetzt bist später Freunde! ^^

15.11.08 16:11

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chui / Website (17.11.08 20:48)
Uh Nachtblind ... bin ich auch das is so'n Müll xD


Nuffelchen (18.11.08 20:16)
Oh ja das kannst du laut sagen... und wegen dem Mist kann ich auch keinen Führerschein machen! x-X


Chui / Website (20.11.08 08:54)
Wieso das nicht? Ich und meiner Mutter habens und könnens


Nuffelchen (20.11.08 19:37)
Na ja ... bei mir is das ja nich direkt Nachtblindheit, sondern son Gendefekt, der im Laufe der Jahre schlimmer wird... gut es kann auch sein das es sehr lange dauert, aber iwann kann ich nur noch sozusagen im Tunnelblick sehen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung