reflections

HNO macht keinen Froh

Uiuiui x_x ich hasse es zum HNO zu müssen... war ja heute da wegen meiner Immunterapiespritze! xX Und joa... die meinten ja, dass ich die dumme Praxisgebühr für die nächsten 3 Monate noch nich bezahlt hab! o.O Hab ich aber wohl und das regt mich jetzt voll auf!

Joa... gestern war ja Einstellungstest bei der AOK in Essen! o.o Meine Güte hatte ich nen Blackout beim Matheteil! x_X Das war voll kagge... der Rest ging eigentlich... ich hatte nur n bissl Angst vor dem Heimweg, weil das da so dunkel war. Aber im endeffekt hab ich's dann doch überstanden! ^^

18.11.08 20:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung