reflections

Heute Anime-Abend

Listening to: Polarkreis 18 - Allein Allein
Feeling: Gut drauf! :D Natasha kommt nachher! ^^
Chat with: no one
Weather: Schnee, Eis, Kalt xD
Random Think: Aiii und mein Schatzi kommt ja nachher auuch nooch!



Ui heute bin ich mal richtig aufgeregt und ich freu mich! ^^ Nachher kommt Natasha und wir zwei (eigentlich wollte Ilka auch kommen aber sie kann doch nich) machen dann nen Anime-DVD-Abend! ^.^ Das wird bestimmt total lustig! xD

Und mein Schatzi kommt auch noch vorbei, weil er Natasha und eig. auch Ilka auch mal kennenlernen wollte! xD Joa was noch? Hab mich n paar Tage nich gemeldet! o.O Tut mir leiiid! >-< Na ja ich denk mal son paar Tage sind auch nich sooo schlimm! ^^ Joa jetzt mal eben schaun ob Nesnes nen neuen Radio-Beitrag gemacht hat! :D

22.11.08 17:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung