reflections

Heute mal anders

Listening to: Shugo Chara - Kokoro no Tamago
Feeling: Bin krank -_-
Chat with: Mein Schatz, Tom ^^
Weather: O.O kaaalt >.<
Random Think: Ich freu mich nich auf das Wochenende! x_X


So so... lang ists her... 2 Wochen um genau zu sein! o.o Aber ich bin wieder da und bin iwie krank! x_X Wird aber denk ich mal wieder, ich muss morgen umbedingt wieder zur Schule! Will nich noch mehr Fehlstunden bekommen! x.X

Joa... was hab ich heut so gemacht...? Ich hab gekocht. ^^ Und ich hab Bilder vom Essen gemacht. xD Die kommen jetzt auch!


Ja xD da warn die Maccaroni alla Mamma fast fertig! Mussten nur noch in den Ofen! ^^


Sooo! :D TADA! ^^ Das fertige Essen! xD Sieht doch lecker aus oder? xD Und jetzt kommt noch das letzte Bild! ^^


 xD Haha so sehen die Maccaroni aus, wenn sie aufm Teller sind! xD Ja das hab ich gegessen! xD

Joa... das war eigentlich auch schon alles... achja am Samstag fahr ich nach Ilka! ^^ Wir machen zu dritt nen Spiel-Dvd-Abend und essen zu Abend Pizza! *_*

4.12.08 19:55

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NesNes / Website (24.12.08 14:38)
whuaaat the fuck ist hier los? ey du! das sieht lecker aus :D ich wünsch dir frohe weihnachten http://www.nesnes.de/blogpics/merryxmas.jpg


Jaclyn / Website (11.2.09 08:12)
Du hörst Shugo Chara?
Wie cooool~
Kennst du Buono! und Morning Musume und
Berryz Kobo und °C-Ute? *griiins*
Die gehören ja, wie Shugo Chara zum Hello! Project

Liebe Grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung