reflections

Frohe Weihnachten (nachträglich)

Listening to: Eine Katze wie du
Feeling: Bissl müde.. aber geht! xD
Chat with: niemandem ._.
Time: 22:06 Uhr
Weather: geht eigentlich ^^
Random Think: Ai gleich ins Bett und noch n bissl Kingdom Hearts 2 zoggen! xD



Huhu Freunde!

Ich weiß! *^^ Es kommt einwenig spät... aber ich wünsche euch trotzdem eine wunderschöne Weihnachten! Ich hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen. Meine wenigkeit hat zu Weihnachten nen neuen PC bekommen und kann jetzt endlich ruckelfrei Flyff zocken! xD

Jaaaa... und morgen hat mein Schatz Geburtstag! ^-^ Joa... das heißt morgen früh zum Friseur und dann am Nachmittag werd ich Kuchen für meinen Schatzi backen!

Ach und da fällt mir was ein! Q_Q Meine Güte hab ich heut geflennt, als ich das Ende von Ouran High School Host Club gesehen habe! q-q Meine Güte war das traurig! *sniff* Und ich fand es echt schade, dass Tamaki und Haruhi nich zusammen gekommen sind.... Na ja... xD Auf jeden Fall, war mein Weihnachten schön, da ich es mit meinem Schatz verbringen konnte. :D

Und morgen bekomme ich dann wieder mal blonde Strähnen und nen braunen Kranz... (also sowas unten drunter xD) ich freu mich schon wenn die Haare wieder ab kommen... aber es nervt mich, dass ich dann 3 Stunden da rumsitzen darf! x_X

Joa... das wars jetzt auch erstma, werd jetz auch gleich ins Bett gehen und noch n bissl KH2 zocken! xD

Gute Nacht euch allen! <3

26.12.08 22:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung