reflections

Gedanken...

Hay hay Leute!

Jaaa ich mach mir in letzter Zeit echt Gedanken, ob ich nicht vielleicht umziehen soll... also ich mein auf nen anderen Hoster! o.O Denn meine wenigkeit hat jetzt endlich wieder n FTP-Programm und nen PHP-Editor... das heißt ich hätte die Möglichkeit wieder ne HP bei Funpic, lima-city oder so zu machen!

Bin noch am überlegen... es wäre klar, dass ich dann kein eigenes Layout haben werde ich kann sowas einfach nich... o.O also Layouts Designen... Fragt mich nich wieso is einfach soo... x3

Jaa was is sonst noch so gewesen? Ja xD Frohes neues würd ich mal so sagen! ^^ Hoffe ihr hattet ein schöneres Silvester als ich! ._. Will aber nich erleutern, warum meins nich so toll war... Jaa das wars erstmal... also wenn iwann hier nix mehr hier vorzufinden ist dann wisst ihr bescheid, dass ich moved bin!

3.1.09 17:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung