reflections

0. Erstmal: Wie spät ist es?
22:18

1. Name
Christin

2. Geschwister?
1 kleinen Bruder und zwei Stiefschwestern! ;D

3. Geburtsort?
Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern

4. Was trägst du gerade? 
Ne schwarze Stoffhose, schwarz-weiße Bluse

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast?
Red - Already Over

6. Wann hast du das letzte mal geduscht? 
Gestern früh und heute Abend nochmal! ;D

7. Was liegt direkt neben dir?
Bonbonpapier, Mauspad, Drucker, iwelche Blätter

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
hellbraun bis beige

9. Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?
xP Forget it!

10. Bist du froh, eine Frau zu sein?
Ja kla! |D Warum auch nich!?

11. Was ist ein romantischer Platz für ein Date? 
Strand, Park *_*

12. Bist du grade verliebt?
Ja! :D Unsterblich! <3

13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
Einfach da sein! ^-^

14. Willst du später heiraten?
Ja auf jeden Fall! ^_^ Aber das hat noch Zeit! x3

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? 
Schweinchen Wilbure und seine Freunde Q_Q Voll traurig das die Spinne stirbt!

16. Dein Lieblingsradiosender? 
1Live! ;D

17. Was hast du zuletzt gegessen?
Kellogs x3

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
rooot ;D

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? 
Hansi Hinterseher XDDD

20. Letztes Buch oder letzter Manga, das/den du gelesen hast? 
Loveless Band 8. 

21. Hast du eine Lavalampe?
Ich hatte eine... bis sie mir runtergefallen ist! xDDD

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Milo Ventimiglia soll zu mir kommen und mit mir essen gehen! *__________________________*

23. Lieblingsurlaubland?
Momentan Dänemark! ^^ Aber ich will auch mal nach Japan umbedingt! <3<3<3<3

24. Was ist das schönste Gedicht, das du jemals gehört hast? 
Puuh... es gibt da so viele!

25. Hast du ein Handy?
Joa schon! ^^

26. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Kalt und nass! xDD

27. Was hast du letzte Nacht gemacht? 
Geschlafen? Und vorher English Buddy aufm DS gezockt! xD

28. Deine Lieblingsblume? 
Rosen, Hibiskus

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast? 
Mein Schatzi! ^^ *gerade mit ihm am Skypen is*

30. Wie ist deine Name rückwärts? 
Nitsirhc klingt n bissl Arabisch! o_o

31. Was isst du am liebsten?
Pizzaaaa *_* und Spaghettie Bolognese! *_*

32. Was hast du als Computer-Hintergrund?
Ein Walli das Nes gemacht hat! *_* Da steht November drauf! x3

33. Was findest du am sexyisten am anderen Geschlecht?
Augen, Mund ^-^

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Auf jeden Fall! ^^

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
Höchstens 2! x3

36. Wie viele Jungs/ Mädchen?
1 Junge und 1 Mädchen! Wobei der Junge älter sein soll, damit er auf seine kleine Schwester aufpassen kann! x3

37. Was isst du zum Frühstück?
Lebensmittel?! xD (is nich von mir x3)

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde? 
Eddüüü <3

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie / dein Lieblingsdrama? 
Heroes, Moonlight, Dr. Who

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Mein Schatz! ^^ Rede ja immernoch mit ihm so nebenbei! x3

41. Glaubst du an den Himmel?
*nach oben schau und den Himmel seh* Joa ... schon! xD

42. Was ist die beste CD, die du hast?
Die die mir mein Schatz zu meinem Geburtstag geschenkt hat! *_* Er hat nämlich für mein einen Track aufgenommen! <3

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
So ne alte Schlümpfe CD XD

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Vicky, mein Schatz, teilweise alle aus meiner Klasse! xD

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
Puh o.O alle meine Freunde halt! x'D

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
x3 Mein Schatziiii <3

48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
Definitiv Milo Ventimiglia! *__* Der sieht so geil aus! <3

49. Glaubst du an Wunder?
Joaa.. seit ich meinen Schatz kenne schon! :D

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
4 zwei große und zwei kleine! xDD

51. Was ist das schlimmste Gefühl?
Trauer, Einsamkeit, Angst

52. Was ist das schönste Gefühl? 
Liebe, Geborgenheit

53. Wie müsste dein Traumboy/Traumgirl sein/aussehen?
Schaut euch meinen Schatz an und ihr wisst wie! ;D

54. Dein Lieblingssport? 
Puuuh... is Flyff zocken ne Sportart? XD

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?

Babys: 
Nervig x.x

Schule: 
Scheiße!

McDonalds:
Da will ich mal wieder hin! *_*

Jungs: 
Schatziii

Mädchen:
Freunde ^^

Shopping:
Wird auf dauer langweilig

Friends:
Luv ya all!

Musik: 
Ohne geht überhaupt nich!

Schokolade: 
Legga! *_*

Winter:
Schneee *_*

Tag oder Nacht:
Beides! xD

56. Dein Lieblingszitat? 
Hab keins! xD

57. Was ist das wichtigste für dich im Leben? 
Mein Schatz, Familie, Freunde

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
Den kennt doch eh keine Sau! xD Der hieß Adrian und ich hab den seit 5 Jahren nich mehr gesehen! xDDD

59. Was ist unter deinem Bett?
Bettwäsche xD

60. Das coolste, dass du gesehen hast?
Japan-Tag <3

61. Hast du schon mal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen?
xD Ja kla mehrmals sogar! xD Mit meinem Schatziii! <3

62. Dein Lieblingsschulfach?
IW, Englisch

63. Hast du zur Zeit einen Freund?
JA! :D Bin glücklich vergeben! ^3^

64. Deine Lieblingstiere? 
Katzen, Kolibris, Wölfe

65. Deine Lieblingsklamottenmarke? 
o.O Hab ich nich! xD Ich steh nich so auf Marken-Klamotten!

66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?
Jungs mit kurzen Haaren... Mädls mit langen!^^

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
Auf 2n! ^^

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Courage 2007

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
Joa!

70. Wenn ja, warum?
Geburt, Blinddarmverdacht, Bänderriss

71. Dein Lieblingsgetränk?
Cola, Apfel-Schole, O-Saft

72. Dein Traumberuf? 
Hab ich nich so wirklich... ich nehm momentan alles was so mit Einzelhandel oder Büro zu tun hat!

73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
kA XD

74. Wie spät ist es inzwischen? 
22:46

75. Welchen Star würdest du gerne mal kennen lernen?
Milo Ventimiglia

76. Das schönste Wort im Lexikon?
Desoxiribonukleinsäure

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
Ja klar! xD

78. Wenn ja, in welcher Farbe oder wie würdest du sie färben?
Bald wieder ganz viele blonde Strähnen und nen braunen kranz!

79. Deine Lieblingshomepage?
www.nesnes.de

80. Dein Lieblingsauto?
xD Hab ich nich!

81. Was machst du morgen? 
Das 11-Monatige mit meinem Schatzi feiern! <3

82. Wann hast du Geburtstag? 
Ich hab am 3. Februar Geburtstag! ^^

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben? 
Joa... könnte besser sein! xD

84. Dein Lieblingschat?
hab ich net

85. Bevorzugte Haarfarbe?
is eigentlich egal!

86. Bevorzugte Augenfarbe?
die auch

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? 
Nach Japaaaan! ;D

88. Warum machst du den Scheiß hier mit?
Einfach weil ich Spaß dran habe! xD ne... Flyff hat Server-Wartung deswegen! O.O

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder aufgetaut zu werden, würdest du es machen? 
Bin ich bescheuert? Nein niemals!

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
Alles was früher bei Giga lief! Das heißt Giga Games, MyWorld, Spam Deluxe usw. das was halt geil war damals bevor die diesen scheiß mit Giga The Show eingeführt haben! o_O Und haufenweise Animes! <3

91. Rauchst du?
Nein...

92. Nimmst du Drogen?
xD Wenn liebe auch ne Droge is dann ja! xD

93. Wie findest du Talkshows? 
Langweilig!

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
Hatt ich noch nich! xP

95. Wieso trinkst du Alkohol?
Weils schmeckt? Keine Ahnung! xD

96. Was war dein schönster Traum? 
Weiß nich mehr! xDDD

97. Wovor hast du am meisten Angst? 
Das ich meinen Schatz verlieren könnte! Aber das wird (hoffentlich niemals) passieren!

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen? 
Meinen Schatzi, nen Lebensvorrat an Essen und Trinken und 2 Comuter mit I_Netanschluss! xD

99. Sagst du etwas zu den Personen denen du das schickst?
höööööööö xD Ich verschick das doch garnich!

100. Wie fandest du diesen Fragebogen? 
Zu Lang! xD



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung