reflections

Meine Mum / Andrea: Meine Mama ist einfach die größte! Sie ist unheimlich lieb und etwas ganz besonderes! :D Denn ich kenne nicht viele Mütter, die MMO's zocken! o.O Ach meine Mama ist voll herlich, weil man mit ihr einfach über alles reden kann! Ich liebe sie wirklich über alles. Mama? Du bist einfach die beste auf der ganzen weiten Welt! *knuff*

Mein Dad / Jens: Jaaa... auch wenn ich meinen Papa nicht oft sehe (eigentlich fast nur in den Sommerferien) habe ich ihn unheimlich dolle lieb. Auch wenn er mich oft ärgert! xD Aber das verkrafte ich schon! Ich hab dich wirklich unheimlich dolle lieb Papa! Und das darfst du niemals vergessen! :-*

My lil brother / Tom: Mein Tomiiii! x3 Ich hab dich wirklich lieb. Auch wenn wir uns oft zoffen! xD Aber das gehört bei Geschwistern einfach dazu! ^^ Mein süßer Schatzi! :-* Vergiss niemals wie wichtig du mir bist mein kleiner! ^^

Mein (fast) Stiefvater / Alex: Yooo! xD Alex ich find dich einfach nur cool! :D Du bist ein wandendes Lexikon und bringst einen echt dazu selbst zu lernen, wenn man dich mal was fragt! o.O xD Mag dich echt dollig Alex! *knuff*

Meine (fast) Stiefsis 1 / Vicky: Kyaa! Meine süßeee! *umknuff* Ich hab dich sooo verdammt dollig lieb! ^^ Ich will dich echt nich mehr verlieren du bist einfach tollig und immer lüb! ^-^ Bist was ganz besonderes!

Meine (fast) Stiefsis 2 / Elena: Haaay! ^^ Ich hab dich soo lieb süße! ^^ Wir sind zwar manchmal nich ganz einer Meinung, aber ich hab dich trotzdem ganz dollig lieb! Bleib so knuffig wie du bist Süße! ^^


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung